RICHIEDI INFORMAZIONI
Valentina Dodi

Ich heiße Valentina, oder einfach Vale.
Tausend Ideen, viele Interessen und viel zu wenig Freizeit!
Ich habe zwei Kinder, liebe Reisen, Film und Essen mit Freunden. Ich mag englische Literatur, den griechischen Sommer und die italienische Küche.
Ich habe Theater und Film studiert, dann aber auch einen Abschluss in Philologie in Mailand gemacht. Hätte ich mich nicht von meinem Vorhaben, am Theater zu arbeiten, abgewendet, hätte ich diesen tollen Weg nie eingeschlagen … das Leben hält eben immer Überraschungen bereit!
Seit 2009 bin ich nun an der ILI Schule tätig und ich liebe meine Arbeit; ich begebe mich täglich auf eine „Reise“ zwischen vielen Kulturen und bleibe doch immer im faszinierenden Lugano.
Neben den Intensivkursen, Einzel- und Gruppenstunden, für die ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen zuständig bin, kümmere ich mich derzeit auch um die Online-Workshops.

Die italienische Sprachwerkstatt
Kursplan INFO
Bei uns findet jeder den passenden Kurs!
Schauen Sie in den Kalender