RICHIEDI INFORMAZIONI

ITALIENISCHER SPRACH-/STUDIENURLAUB IM TESSIN

Italienisch lernen und dabei Spass zu haben war noch nie so einfach!

Buche einen Sprachurlaub bei der Scuola ILI!

Wir haben alles was man braucht, um die Lernziele zu erreichen und gleichzeitig euren Söhnen/Töchtern ein schönes Urlaubserlebnis zu organisieren.

Schweizer Qualitätsstandard

eduqua ch

Muttersprachlich Lehrern

Mediterranische Klima

Immersiven Lehrmetode

Gestalte einen Sprachurlaub in Lugano angepasst an deine persönlichen Bedürfnisse: für deine Söhne/Töchter, als Gruppe oder für dich selbst.

Was wirst du während deine Studienurlaub machen?

Wir werden deine Tage mit dem richtigen Mix aus Unterrichten und Freizeitgestaltungen organisieren.

Vormittag von Montag bis Freitag, 09:00 – 12:00 Uhr

Ein dynamischer Kurs entworfen um dich verbessern zu soll.

Du wirst eine italienische „Full immersion“: Grammatik, Konversation, Situationslernen, personalisierte Übungen an dir und viele extra Lehrmaterial.

Klassen

Die Qualität des Unterrichts sowie die spezifischen Bedürfnisse des einzelnen Teilnehmers haben bei ILI höchste Priorität, deshalb sind die Teilnehmerzahlen für unsere Kurse grundsätzlich begrenzt.

Freizeitgestaltungen

Aktivitäten am Nachmittag, alle die erlaubt sind.
Wir bieten dir vielen Nachmittagsaktivitäten an um die Schönheiten von Lugano. Du wirst Kultur, Natur, Essen, Kunst, Musik und viele Spass hier finden.

Bevorzugst du einen Onlinekurs?

Wählst du unsere Live-Intensivkurse

ENTDECKST DU DIE ONLINEKURSE

Preis für einen Schüler:

1 Woche CHF 360.-
2 Wochen CHF 640.-
3 Wochen CHF 880.-
4 Wochen CHF 1000.-

Wir sind in zwei Schritten von Lugano SBB – Bahnhof und Danke der Ceneri-Tunnel das Tessin ist noch näher.

UNTERKÜNFTE

Die ILI-Schule bietest dir 3 verschiedene Lösungen für deine Unterkunft

Wir machen alles, du wählst die beste Lösung für dich und wir kümmern uns um den Rest.

Für Studentengruppen bieten wir nach Absprache mit dem Veranstalter auch Lösungen mit Unterkunft und Verpflegung.

ILI Einzimmerapartment

Wer seine Erfahrung in Lugano vollkommen unabhängig verbringen möchte, für den bietet die Schule ILI praktische Einzimmerapartments in einem fast ausschließlich von Studenten bewohnten Apartmenthaus, nur knapp 50 m von der Schule entfernt.

Apartment 1

Unterbringung in Gastfamilien (limitierte Plätze)

Für Kursteilnehmer, die gerne im Kreise einer Familie untergebracht sein möchten, hat die Schule ILI eine Liste mit ausgewählten Gastfamilien, die sich freuen, unsere Schüler beherbergen zu dürfen.

Alle Gastfamilien wohnen in der Stadt und sind von der Schule aus problemlos zu erreichen. Jeder Schüler hat ein eigenes, geräumiges Zimmer, mitunter sogar mit eigenem Bad.

Living room

Hotel

Auf Wunsch des Studenten bietet die ILI Schule verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten in Hotels in der Nähe der Schule.

Organisiere einen Urlaub im Tessin und erreiche deine Lernziele

Ergreife diese einmalige Gelegenheit jetzt!

Welcher Sprachkurs interessiert Sie?

Wie können wir Ihnen helfen?