logo
RICHIEDI INFORMAZIONI
Eduqua Logo
Dipartimento lingua, cultura e formazione

Stefano Testi

Ich komme aus Mailand, habe Fremdsprachen und Literaturwissenschaften studiert und bin eine vielseitige Person, die sich für das Schöne und Hochwertige interessiert. Nach Aufenthalten in Spanien und Australien habe ich mich auf das Unterrichten von Italienisch als Fremdsprache spezialisiert. Schließlich bin ich 2010 an der ILI gelandet.
Ich reise gerne und interessiere mich für die Kulturen der Welt. Ich bin ein geselliger Typ, der sich mit jedem unterhält; ich treibe verschiedenen Sport und begeistere mich schon immer für Musik: selbst in den Gängen der Schule wird gespielt, getanzt, gesungen! –
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und in guten Restaurants.

Die italienische Sprachwerkstatt
Kursplan INFO
Bei uns findet jeder den passenden Kurs!
Schauen Sie in den Kalender