logo
RICHIEDI INFORMAZIONI
Eduqua Logo
Dipartimento lingua, cultura e formazione
Paola Pattarini foto

Paola Pattarini

Nach meinem Abschluss in Modernen Fremdsprachen und Literaturwissenschaften in Mailand habe ich meine ersten Lehrerfahrungen zunächst in London, dann in Zürich gesammelt, wo ich mit verschiedenen Gesellschaften, Schulen und Kulturinstituten zusammengearbeitet habe.
Sobald ich kann, gehe ich auf Reisen, auch wenn ich nun bereits seit Jahren immer nach Lugano zurückkehre, wo das Grün der Natur mit dem Blau des Sees und des Himmels verschmilzt.
Die Begegnung mit anderen Menschen ist für mich eine Bereicherung. Das Unterrichten hat mir gezeigt, dass die Größe jedes Einzelnen in kleinen Details steckt und dass wir alle in ein- und derselben Sprache lächeln.

Die italienische Sprachwerkstatt
Kursplan INFO
Bei uns findet jeder den passenden Kurs!
Schauen Sie in den Kalender